COVID-19 Information

Geehrte Geschäftspartnerinnen, geehrte Geschäftspartner,

wir erleben gerade, dass wir uns alle gemeinsam gegen eine Krise stemmen, von der keiner weiß, wie lange sie dauern und was sie uns noch abverlangen wird. Gesund zu bleiben, Abstand zu wahren, trotzdem sein Bestes zu geben und dabei die Nerven zu behalten – das ist viel verlangt.

Die Corona-Pandemie fordert die Getränkelogistik in einem enormen Ausmaß. Die GEKOPA sieht sich vor allem in dieser angespannten Zeit in der Pflicht, ihre Kunden bestmöglich mit Getränken zu versorgen. Bereits vor Monaten sind Notfallpläne eingeführt worden, um die Belieferung und Versorgung der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Dank enormer Anstrengungen der Mitarbeiter ist es gelungen, die bisherigen Arbeitsprozesse und die pünktliche Belieferung beizubehalten.

„Das Wohlergehen der Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner sowie die Sicherstellung der logistischen Leistungsfähigkeit haben für uns oberste Priorität“, sagt Geschäftsführer Christian Grundmann. Selbstverständlich werden alle Hygieneregeln strikt eingehalten. Das gilt auch für die Besucher der Verwaltung und der Getränkefachmärkte – überall werden entsprechende Vorkehrungen und Hygienekonzepte umgesetzt.

Die GEKOPA wird auch weiterhin alles dafür tun, dass wir diese Krise so gut wie möglich überstehen, denn nur gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit meistern.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre GEKOPA

Empfohlene Beiträge